Hallo!
Ich habe schon versucht, ein Team zu bilden, hatte bisher aber keinen Erfolg. Wollte daher mal hier fragen, ob sich irgendwer findet.
Hier einmal eine kleine Erklärung von mir:
Die Geocaching Stadtmeisterschaft ist sogesehen eine inoffizielle, deutsche, Geocaching Meisterschaft.
Dabei treten Team gegeneinander im Cachen an.
Dabei geht es darum den Cache so schnell wie Möglich und Gründlich zu suchen.
Dabei ist alles mit dabei: Multis, D5er und T5er.
Da ich letztes Jahr dabei war, findet ihr unter "Podcasts" einen Podcast von mic@ und mir. Einfach mal herreinhöhren. Ab der stelle mit den einzelnen Caches und des Team Brifings wirds interessant.
Am 1. November ist Anmeldebeginn, und am 31. Dezember ist Anmeldeschluss.
Wir müssten dann mit einem Team, zwischen 4 und 5 Teilnehmern antreten.
Also ich bin aufjeden fall dabei. Sucher aber, wie gesagt, ein Team. Bräuchten also noch 3-4 Leute, damit wir auf 4-5 kommen.
Die Meisterschaft gehr über eine Wochenende (3 Tage) wobei es theoretisch reicht, wenn man am Wettkampftag (Samstags) dabei ist. Ich kann die anderen beiden Tage aber nur empfehlen.
Dieses Jahr findet die Stadtmeisterschaft in Schaumburg statt. Das ist sogesehen noch nahe dran, wenn man bedenkt, dass sie auch in Berlin oder München sein kann.
Der Termin steht ebendfalls schon: 8.06.2012 - 10.06.2012 (Freitag - Sonntag).
Weitere Infos und Bilder gibt es auf der Website:
www.gc-meisterschaft.de/
Schaut einfach mal herein. Es lohnt sich.
Bei den Bildern sehr ihr sehr viele Bilder von der 8. Stadtmeisterschaft, die dieses Jahr ausgetragen wurde, wo ich mit dabei war.
Bei Fragen bin ich gerne für euch da!
Hoffe, es findet sich irgendwer, der interesse hat!
Danke und Gruß
Malte