Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Probesuchen

Probesuchen 11 Dez 2011 22:40 #932

[hide][/hide]Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu im "cachiness". Hab schon seit den ersten Reportagen über dieses Thema immer Interesse daran gehabt, allerdings bin ich mit Fleisch und Blut Räts'lerin und die anfänglichen mini-mini-micro-hin-und-weg caches, sowie die Kosten für GPS-Geräte, reisen und ähnliches haben mich sehr lange davon abgehalten.

Zuletzt hat mein Freund "Grunie" mich einfach mit raus geschleppt, deshalb hat letzten Endes mit meinem neuen Smartphone das "chaching fever" jetzt auch mich gänzlich erwischt. Ich wiederrum bin schon dabei meine Umgebung komplett zu infizieren.

Jetzt möchte ich UNBEDINGT zu Weihnachten einen kleinen Multi verschenken - an Grunie natürlich. Zur Zeit ist es allerdings, wenn auch sehr kongrett nur auf dem Papier vorhanden. Daher jetzt meine Frage:

Gibt es die Möglichkeit, dass jemand von euch eine Art "Generalprobe" für mich macht bevor ich ihn veröffentliche und/oder verschenke? Er würde sich im näheren Umfeld der Gemeinde Hamminkeln (A3 Richtung Arnheim NL, dritt- oder viertletzte Abfahrt in Deutschland) befinden.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich Freiwillige bei mir melden oder ihr jemanden kennt, der erfahren und zuverlässig genug ist einen Testlauf für mich zu starten.

LG huettein[hide][/hide]

Aw: Probesuchen 12 Dez 2011 13:25 #933

Hi,

leider zu weit entfernt von mir. Aber die Idee finde ich gut.
Vor allem machst Du es richtig, dass Du jemanden testen lassen möchtest. Das machen viele und ist auch sinnvoll, weil man selber nicht immer alle Fehler sieht und der Cacher hinterher möglicherweise falsche Koordinaten sucht.

Drücke die Daumen, dass Du jemanden findest.

Gruß
Marco

Aw: Probesuchen 16 Dez 2011 00:55 #934

Schade, dachte es findet sich hier im Forum jemand aus der Nähe, der Lust und Zeit hat. :-/

Werde mal wohl mal jemanden anschreiben müssen, der hier in der Nähe schon einen Multi gelegt hat. Drückt mir die Daumen.

Und: danke für die Antwort.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.44 Sekunden

Anmeldung

Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

Sie sind nicht eingeloggt.